Über Bakker

Bakker ist Europas größter Pflanzenversender. Ein modern geführtes Unternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitern und schon mehr als 65 Jahren Erfahrung im Versand von Pflanzen per Post. Unser Erfolg basiert auf der Lieferung von höchster Qualität von Blumenzwiebeln, Rosen, Stauden, Samen und Gartenprodukten.

So begann es

Wegen des wachsenden Marktes für Geschenkpakete beschloss Piet Bakker 1945 einen eigenen Betrieb zu gründen. Er setzte Anzeigen in die Zeitungen für seinen neuen Betrieb, der Blumenzwiebelpakete (mit einer Karte oder einem Brief versehen) an jede gewünschte Adresse in der Welt verschickte. Von Anfang an ein großer Erfolg!

Marktführer

Der nächste Schritt war, Gartenliebhabern Blumenzwiebeln für den eigenen Gebrauch anzubieten. Und schon schnell folgten andere Produkte wie Pflanzen und Rosen. Im Laufe der Jahre wechselte Bakker zu einer anderen Art, die Gartenprodukte anzubieten. Anfangs mittels einem Katalog mit gemalten Blumen und Pflanzen, aber inzwischen schon jahrelang mit detaillierten, prächtigen Farbenfotos. Und seit 1998 bietet Bakker auch alle Artikel parallel im Internet an.

Niederlassungen in ganz Europa

Als größter Spezialist im Bereich Gärtnern hat Bakker eigene Niederlassungen in fast ganz Europa. Unsere zufriedenen Kunden finden Sie in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Schweiz, Österreich, Slowenien, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen, England, Irland und nicht zu vergessen in den Niederlanden. Inzwischen haben wir viele Millionen zufriedener Gartenliebhaber beliefert. Sagt das nicht genug aus über konstant hohe Qualität?!