Herbstdekoration

Der Herbst steht vor der Tür. Die Tage werden kürzer, der Garten färbt sich in Orange, Rot, Braun und Gelb. Die Blätter fliegen sanft durch die Luft und bedecken den Boden. Mit der richtigen Dekoration, könnt ihr euren Garten und euer Heim noch schöner einrichten und es euch gemütlicher machen.

Was braucht ihr dafür?

Ich habe euch mal ein paar Herbstdekoration Videos als Inspiration rausgesucht. Schaut sie euch an.

Welche findet ihr gut? Habt ihr Tipps? Wie bringt ihr euren Garten oder Heim in Herbsstimmung?

About Rabeah Hamidzadeh

Als Studentin in einer Großstadt, ist es wichtig sich Natur in die Wohnung zu holen."Die Blume erweist sich als grösserer Pionier eines neuen Verhältnisses zwischen Welt und Seele, als wir ahnen. Es gehen unvorstellbare Wirkungen von Gärten und Blumen aus." -Karl Foerster

Dein Kommentar

Kommentare