Gewinnspiel – Frühlingsboten gesucht!

Auf unserer Facebook Fanpage sehnen wir ja gemeinsam schon ein paar Wochen lang den Frühling herbei. Nun wollen wir das noch ein bisschen verschärfen und suchen dafür die passenden Frühlingsboten.

Der Winter war zwar nicht gerade hart, und so richtig Schnee hatten wir auch nicht, aber so langsam kann er dann ja wohl doch mal gehen, oder? Höchste Zeit, dass der Frühling Einzug hält. Wir wollen jede Menge Blumen sehen und vor allem riechen können und die Sonne genießen. Unser aktuelles Gewinnspiel soll das Ganze ein wenig unterstützen.

Gewinnspiel - Frühlingsbote

Schick uns deinen Frühlingsboten und gewinne 1 von 10 Preisen

Das Mitmachen haben wir extra so einfach wie möglich gehalten, damit jeder eine Chance hat zu gewinnen. Ihr schickt uns einfach auf unserer Fanpage ein (selbstgemachstes) Foto, das für euch persönlich den Frühlingsboten darstellt. Mehr gibt es dabei wirklich nicht zu beachten. Mit etwas Glück seid ihr dann schon bald im Besitz der Kinzo Gartenschere.

kinzo-gartenschere

Damit geht die Gartenarbeit sicher ein wenig leichter von der Hand. Hier unsere Aktion noch einmal in der Kurzübersicht:

  1. Foto von eurem Frühlingsboten schießen und aussuchen
  2. Das Foto als Kommentar in diesem Posting hochladen oder
    direkt eine Nachricht mit dem Foto schicken
  3. Fleißig die anderen Frühlingsboten anschauen
  4. Bis zum 31. März Geduld haben und die Daumen drücken

Wir wünschen euch von hier aus auf jeden Fall ganz viel Glück und jede Menge Spaß dabei. Wer weiß? Vielleicht vertreiben wir damit ja diese kalte und graue Zeit. 🙂

Dein Kommentar

Kommentare