Gartenimpressionen im September

Seit ich denken kann, spielt der Garten eine wichtige Rolle in unserer Familie. Schon als Kind habe ich es geliebt auf der grünen Gartenwiese zu spielen und meiner Oma bei der Gartenarbeit zu helfen. Zugegeben: Besonders jetzt zur Herbstzeit ist der Garten eine farbenfrohe Augenweide. Das Laub verfärbt sich und auch die Herbstblumen zeigen mit ihrer Farb- und Formvielfalt was sie drauf haben.

Gartenimpression September

Doch Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deswegen gibt es heute Teil 2 unsere Beitragsreihe: „Gartenimpressionen“. Hier sind meinen 10 Lieblingsfotos aus unserem Garten im September.

1. Mit Vitaminpower durch den Herbst.

Gartenimpression September

2. Die ersten Chrysanthemen lassen sich schon blicken.

Gartenimpression September

3.  Der Herbst zeigt sich in all seinen Farben.

Gartenimpression September

4. Die Birnensaison ist eröffnet.

Gartenimpression September

5. Die Blumenkönigin zeigt ihre Schönheit.

Gartenimpression September

6. Auch die Herbstastern beeindrucken mit ihren Farben.

Gartenimpression September

7. Daraus wird gleich ein Pflaumenkuchen gebacken.

Gartenimpression September

8. Und Herr Maus passt auf, dass keiner klaut.

Gartenimpression September

9. Was für eine wunderschöne Blüte!

Gartenimpression September

10. Das Beste zum Schluss: Die Dahlie in voller Pracht.

Gartenimpression September

Mein Fazit

Ich liebe den Herbst und mir hat die Fototour in unserem Garten sehr gefallen, ich hoffe Euch auch? Dann gibt es nächsten Monat Bildernachschub – mit meinen Gartenimpressionen im Oktober. 🙂

About Katharina Roder

Ich bin Social Media Managerin und Bloggerin aus Leidenschaft. In den Garten meiner Oma hab ich schon als Kind gärtnern gelernt. Auch heute noch liebe ich es in der Natur zu verweilen um die Farbenpracht der Blumen zu genießen.

Dein Kommentar

Kommentare