Gartenimpressionen im März

Seit ich denken kann, spielt der Garten eine wichtige Rolle in unserer Familie. Schon als Kind habe ich es geliebt auf der grünen Gartenwiese zu spielen und meiner Oma bei der Gartenarbeit zu helfen. Zugegeben: Besonders jetzt im Frühjahr ist der Garten ein farbenfroher Sinnesschmaus.

Doch Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Deswegen gibt es heute den nächsten Teil unserem Beitragsreihe: „Gartenimpressionen“. Hier sind meinen 10 Lieblingsfotos aus unserem Garten im März.

1. Der typische Blick auf Mutti’s Garten …

Gartenimpressionen märz

2. Die Tulpen strecken schon mal ihre „Fühler“ aus.

gartenimpressionen märz

3. Die Krokoswiese in seiner vollen Blütenpracht.

gartenimpressionen märz

4. Der Obstbaumschnitt ist auch schon erledigt.

gartenimpressionen märz

5. Die Krokusse öffnen ihre Blüten nur bei Sonnenschein.

gartenimpressionen märz

6. Schneeglöckchen – meine liebsten Frühlingsboten!

gartenimpressionen märz

7. Ein Blick in den wilden Nachbarsgarten …

gartenimpressionen märz

8. Unsere Narzissen – ein Zeichen das bald Ostern ist.

gartenimpressionen märz

9. Die Krokusse ganz nah … und wunderschön!

gartenimpressionen märz

10. Volle Ladung Pollen – ein Graus für alle Allergiker!

gartenimpressionen märz

Mein Fazit

Mir hat die Fototour in unserem Garten sehr gefallen, ich hoffe Euch auch? Dann gibt es nächsten Monat Bildernachschub – mit meinen Gartenimpressionen im April. 🙂

About Katharina Roder

Ich bin Social Media Managerin und Bloggerin aus Leidenschaft. In den Garten meiner Oma hab ich schon als Kind gärtnern gelernt. Auch heute noch liebe ich es in der Natur zu verweilen um die Farbenpracht der Blumen zu genießen.

Dein Kommentar

Kommentare